Murka Terroristka Homepage

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> gebannt wegen ping
ABC
Posted: March 09, 2012 11:51 pm
Quote Post

Advanced Member

Group: Active Members
Member No.: 4684

hi wurde gerade gebannt wegen meinem ping, ich hatte bittorrent am laufen, das hatte die erste halbe stunde spielen nichts mit dem ping gemacht.. dann wurde es auf aztec etwas laggy und ich war innerhalb von 2 minuten gebannt "@ fix your ping".

vorallem, ich war erst gekickt worden, schneller als ich ├╝berhaupt bit mit minimieren h├Ątte ausmachen k├Ânnen! innerhalb von 10 sek nach dem admin schriftzug..

dann als ich bt ausgemacht habe und wieder connected bin hab ich grad geschrieben, dass ich bt am laufen hatte und ausgemacht habe und genau als ich auf enter gedr├╝ckt hab, wurde ich gebannt, dabei war der ping in ordnung.

was soll das? da muss man sich nicht wundern, wenn man da gebannt wird, dass nicht mehr viele auf dem server spielen.

kann das echt nicht verstehen.

nick: @>->-----------
world id: 1522169427
uhrzeit: 23.40
murka standart server

admins auf dem server: ritter und murat

und da ihr jetzt beide CD keys von mir gebannt habt (ihr habt mich ja beim letzten mal nicht entbannt) m├╝sst ihr euch erst recht nicht wundern, wenn niemand da ist um eine runde zu spielen...

This post has been edited by ABC on March 10, 2012 12:02 am
PMEmail Poster
ABC
Posted: March 10, 2012 12:14 pm
Quote Post

Advanced Member

vorallem wurde ich letztes mal aus einem genauso nichtigen grund gebannt..

ich hatte unter dem @>->------ nick gespielt und war halt recht gut und habe zusp├Ąt gemerkt, dass man mich meinte, als man gefragt hatte, wer ich bin.

als A oder @ oder : hat man mich nie gebannt... der rosen nick ist wohl gef├Ąhrlich... >(
PMEmail Poster
ABC
Posted: March 10, 2012 12:18 pm
Quote Post

Advanced Member

ich wette die meisten leute wissen nicht, wie man ihn richtig schreibt mit den sonderzeichen von der englischen tastatur und schreiben immer etwas, wo ich nicht merke, dass ich gemeint bin...

This post has been edited by ABC on March 10, 2012 12:19 pm
PMEmail Poster
murat.cia
Posted: March 10, 2012 10:23 pm
Quote Post

Talkative Member

Group: Simple Admins
Member No.: 3544

Entbannt!

--------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Finger Weg sonst Finger Ab!!!!
PM
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 0.2652 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP Disabled ]   [ Server Load: 0.06 ]