Murka Terroristka |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
![]() ![]() ![]() |
TJA |
Posted: December 27, 2011 02:21 pm
|
||
![]() ROOT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Administrator Posts: 13835 Member No.: 1 Joined: March 18, 2004 ![]() |
Hi T3RMINAT0R! Ich kann nicht sehen, dass Du mit "T3RMINAT0R" auf dem Server konnektiert hast! Habe sogar nach "nator" in jeglicher Klein/Gross-Schreibung gesucht ... Daher nehme ich an, dass Dein Problem hier liegt. Bitte ueberpruefen und nochmal versuchen! ![]() Welcome! -------------------- > CS1.5 forever!
> GO and view Michael Moore´s Fahrenheit 9/11 > Apple: Ist krank. Macht krank! > Apple: Is ill. Makes ill! |
||
ColaKuesstOrange |
Posted: December 27, 2011 03:48 pm
|
![]() BACKBONE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Simple Admins Posts: 1487 Member No.: 4473 Joined: August 23, 2009 ![]() |
Alternativ nimm dir mal einen nick der definitiv nicht vergeben ist (irgendwelche Zufallszeichen wie 09jmklkn1209) und versuch damit zu connecten. Wenn es dann immernoch nicht funzt liegts an was anderem.
Im übrigen ist die Fehlerbeschreibung "Geht aber nicht." sehr dürftig. Eine konkrete Fehlermeldung wird normalerweise schon ausgegeben, die wäre hilfreicher. Gruß Cola |
TJA |
Posted: December 27, 2011 04:22 pm
|
![]() ROOT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Administrator Posts: 13835 Member No.: 1 Joined: March 18, 2004 ![]() |
Jetzt habe ich Dich gefunden!
Vorher nicht ... Erklaerung: 313 526179133 : permanent Deine WON-Id ist gebannt - Du brauchst eine neuen CD-Key. Weisst Du wie? (Falls jemand den Link dazu hier im Forum parat hat ...) -------------------- > CS1.5 forever!
> GO and view Michael Moore´s Fahrenheit 9/11 > Apple: Ist krank. Macht krank! > Apple: Is ill. Makes ill! |
ColaKuesstOrange |
Posted: December 27, 2011 08:04 pm
|
![]() BACKBONE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Simple Admins Posts: 1487 Member No.: 4473 Joined: August 23, 2009 ![]() |
könnten wir vielleicht erstmal klären ob das ein cheater ist bevor wir hier nen Freifahrtsschein ausstellen?
![]() |
TJA |
Posted: December 27, 2011 08:54 pm
|
Das stimmt wohl
![]() Aber irgendwie klang das anders ![]() Ich gucke mal in die Logs ... falls sich was findet. -------------------- > CS1.5 forever!
TJA |
Posted: December 27, 2011 08:57 pm
|
Kein Eintrag in dem Admin-Ban Listen und auch keiner in den permanenten Bans ...
Sieht also erstmal OK aus. -------------------- > CS1.5 forever!
ColaKuesstOrange |
Posted: December 27, 2011 09:13 pm
|
Edith1 sagt moment, da hab ich nen Fehler gemacht bei meiner Suche
Edith2: am 22.2.11 von mir als Backbone gebannt so, es handelte sich damals um http://www.murka-terroristka.de/forum/inde...?showtopic=5170 eigenartig ist, dass ich die wonid ca. 5 monate später (4.7.) nochmals gecheckt hatte und ergebnisse erhielt, sprich die wonid war nicht mehr gebannt oO Nun aber doch wieder *verwirrt bin*. This post has been edited by ColaKuesstOrange on December 27, 2011 09:21 pm |
T3RMINAT0R |
Posted: December 30, 2011 07:53 pm
|
Newbie ![]() Group: Active Members Posts: 3 Member No.: 5491 Joined: December 26, 2011 ![]() |
Hallo,
ich bin weder Cheater, noch hab ich jemals online CS 1.5 gezockt! Was soll also der Mist? Ich habe seit Ewigkeiten kein CS gezockt, damals nur gegen Bots und auf LAN´s! Ich hatte vor ein paar Jahren noch kein Internet. Soviel zu meiner "Vorgeschichte". Den CD Key habe ich von Serials.sw....Hab auch nen originalen, aber mein Bruder braucht auch einen, also hab ich ihm den originalen überlassen. Wie komm ich denn an nen anderen Key ran. Hab richtig Bock mal wieder CS zu zocken. Hab seit 2 Tagen mal auf anderen Servern gezockt...nur Wallhacker on... Bitte gebt mir nen Tipp was ich falsch mache und könnt ihr mir nen CD Key geben? Das wäre nett. Ich bin KEIN Cheater! Ihr könnt mich ja gerne beobachten...ich hab nix zu verbergen! Vielen Dank schonmal. |
TJA |
Posted: December 30, 2011 07:58 pm
|
Wie gesagt, Du findest alle Infos hier im Forum - ich habe nur leider den Link nicht.
Eine kurze Suche nach "regedit" brachte z.B. dieses Topic: http://www.murka-terroristka.de/forum/inde...?showtopic=4684 -------------------- > CS1.5 forever!
T3RMINAT0R |
Posted: December 30, 2011 08:07 pm
|
Newbie ![]() Group: Active Members Posts: 3 Member No.: 5491 Joined: December 26, 2011 ![]() |
Ok, CD Key geändert, jetzt komm ich drauf
![]() hab gar nicht gemerkt das ihr mir geantwortet habt. Danke ![]() Achja...gibt es bei euch auch nen Warcraft 3 Mod, also wo man Nightelf, Undead oder Orc wählen kann und als Nightelf je mehr Frags man macht unsichtbarer wird, als Orc stärkere HE´s hat und als Undead Lifesteel hat? Das wär cool. Und wenn nicht kennt ihr nen Server wo es das gibt? Und wie bekommt man das Zeichen "/" hin auf der Amerikanischen Tastatur? Doofes CS;( Danke:-) |
TJA |
Posted: December 30, 2011 08:14 pm
|
http://www.murka-terroristka.de/server.html
Da haben wir auch einen UWC3 Server! Ich weiss nicht, ob das Deinen Wuenschen entspricht ... Ami-Tastaturen kenne ich nicht ![]() Aber Google: z.B. http://www.mpipks-dresden.mpg.de/~mueller/...keyboard_us.png -------------------- > CS1.5 forever!
CroniD |
Posted: December 31, 2011 01:18 am
|
Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: War Admin Posts: 1361 Member No.: 3910 Joined: February 29, 2008 ![]() |
Das "/" ist beim deutschem Tastaturlayout der "-".
![]() -------------------- This message was written on 100% recycled electrons - save the planet!
|
T3RMINAT0R |
![]() |
Jo der WC3 Server ist cool. Leider sind da immer die doofen Bots drauf...wie kann man die removen?
Danke für die Hilfe |
TJA |
Posted: December 31, 2011 01:06 pm
|
Gegen die Bots kann man wenigstens mal spielen, seine Skills testen und entwickeln
![]() Ohne Bots .... waerst Du wohl alleine ![]() Die Bots sollten aber schrittweise verschwinden, falls doch mal Spieler drauf sind. Schade, dass alles den Bach runtergeht ![]() This post has been edited by TJA on December 31, 2011 01:07 pm -------------------- > CS1.5 forever!
![]() |
![]() ![]() ![]() |